Neues interessantes Konzept für besseres Kundenmanagement ist online

Neues interessantes Konzept für besseres Kundenmanagement ist online

CRM Leitwerk – Die Experten für Kundenbeziehungen

Ich möchte an dieser Stelle einmal auf mein neues gemeinsames Projekt mit der Lieben Stefanie Indrejak aufmerksam machen.

Seit kurzem ist unser Gemeinschaftsprojekt online zu erreichen unter www.crmleitwerk.de

Was genau wir dort gemeinsam machen liest Du hier!

„Getting together is a start, sticking together is progress, working together is a success. – Henry Ford

Es war im April des letzten Jahres, im Jahr 2017, als dieses Projekt seine Reise antrat. Als wir uns vor über einem Jahr kennenlernten war schnell klar das wir ein gemeinsames Projekt starten wollten. Stefanie Indrejak mit Ihrer hervorragenden Expertise als langjährige Personalentwicklerin, Managementtrainerin und nach DCV zertifizierter systemischer Coach und Prozessbegleiterin, gepaart mit meiner über 18 jährigen Vertriebserfahrung als Sales Manager, Key Account Manager, CRM Consultant und Vertriebsberater, ergibt die perfekte Mischung für dieses neue und wohl durchdachte Strategieberatungskonzept.

Wir möchten Sie nicht beraten welche CRM Software für Sie die richtige Wahl ist, oder ob Sie eine In-house oder cloudbasierte Lösung benötigen.

Nein! Wir setzen da an wo die meisten Beratungsfirmen aufhören. Ein CRM System ist schnell empfohlen und gefunden, es gibt gefühlt zig tausend Anbieter von CRM Software. Die technische Umsetzung und Implementierung, mit ihren ganzen Veränderungen die meist damit einhergehen, sind da oft schon ein große Herausforderung für kleine und mittelständische Unternehmen. Und in dem ganzen Trubel der Veränderung und Digitalisierung geht häufig ein Thema unter.

Wussten Sie das 60% aller CRM System Einführungen aufgrund von mangelnder Akzeptanz der Mitarbeiter scheitern?

Genau diesem Problem haben wir uns gewidmet und unser Konzept entwickelt. Es betrachtet die Veränderungen und Auswirkungen zwischen Führungskräften und Mitarbeitern bei der CRM Planung oder Einführung. Es heißt immer „CRM muss gelebt werden“ und ja das ist im Prinzip auch richtig, aber CRM leben heißt nicht nur Daten eingeben oder Auswertung fahren. Ein neues modernes Kundenmanagement bedeutet so viel mehr, es bedeutet vor allem verändern der Denkmuster beim Management, der mittleren Führungsebene und bei Mitarbeitern die im Kundenkontakt stehen.

Mit einem gut eingestellten Kundenmanagement, also systemseitig digital rational und auf der anderen Seite auch menschlich emotional, können Sie alles erreichen. Das erreichen Sie aber nicht einfach indem Sie eine CRM Software einführen, neue Prozesse definieren und dann erwarten, dass die Mitarbeiter und Führungskräfte sich das WOFÜR und WARUM selbst beantworten.

Start with the why – now!

Machen Sie nicht den gleichen Fehler wie die 60% in dieser Studie, kommen Sie mit uns auf die Reise des vollkommenen Kundenmanagements.

Unser Angebot für Sie ist ein kostenloses Erstberatungsgespräch am Telefon. Das ist uns wichtig damit wir einschätzen können wie wir Ihnen helfen können, welche Unterstützung für Sie sinnvoll ist. Wir wollen messbare und nachhaltige Beratungserfolge, deswegen ist uns dieses Erstgespräch so wichtig.

 

 

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